EM Kreativ Telefonnummer

Ansprechpartner

Dieses Team wird Sie überzeugen

Oliver Ehl

Oliver Ehl

Geschäftsführer

 

"Als gelernter Werbetechniker bin ich seit 1996 in der Werbebranche tätig. Aus Erfahrung weiß ich, dass Talent allein nicht genügt, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein. Man muss sich ständig weiterbilden und ein Gespür für Trends haben. Nach diesen Gesichtspunkten habe ich meine Mitarbeiter ausgesucht, wobei ich großen Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung meines Teams lege. Mein Beruf gibt mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft zu leben. Ich bin überzeugt: Nur wer seine Arbeit liebt, wird optimale Leistung bringen."

 

T: 06132-515065-6, o.ehl@em-kreativ.de

Nicola Sielemann

Nicola Sielemann

Projektleitung

 

"Als Werbefachfrau und Eventmanagerin stehe ich Ihnen gerne bei Fragen zu unserem Sortiment zur Verfügung. Besonders spezialisiert habe ich mich auf die Gestaltung von Fahrzeugen. Es macht einfach unheimlich Spaß, den einen oder anderen Hingucker zu realisieren." 

 

T: 06132-515065-3, n.sielemann@em-kreativ.de

Sascha Peters

Sascha Peters

Kaufmann für Marketingkommunikation 

 

"Seit 2012 bin ich im Team von EM Kreativ und freue mich jeden Tag aufs Neue über die spannende und anspruchsvolle Arbeit. Es macht Spaß, Teil des Teams zu sein und Werbekonzepte mit entwickeln zu dürfen, die bei unseren Kunden ankommen."

 

T: 06132-515065-7s.peters@em-kreativ.de